☰ menu Wer wir sind - Cafe Schwarz TV
cafe-schwarz.tv

Wer wir sind

DAS MusikerTV __ Musiker für Musiker Independent Musiker:Innen fühlen sich häufig als wären sie undercover unterwegs, spielen unterm Radar. Dabei übersehen die Konsumenten da draußen, wie vielfältig und beeindruckend die Szene sein kann. Ein kleiner Pub-Gig oder Straßenkünstler:Innen können solche besonderen Emotionen auslösen und verkörpern, sodass für alle Beteiligten unvergessliche Momente entstehen.

Wir von „Cafe__Schwarz“ wissen selbst ganz genau wovon wir reden, sind wir doch selbst auch in der Independent Szene Zuhause.

DAS MusikerTV __ Musiker für Musiker Mit diesem neuen TV Programm möchten wir etwas bewegen und das Publikum neu sensibilisieren.

„Oldenburg Eins“ als unser Partner, vertritt dieselben Interessen und hat sich bereit erklärt, die Show auszustrahlen und zu unterstützen.
In Schwarz-weiß und in voller Farbe bei uns erlebst du Independent Künstler:Innen von einer ganz neuen Seite. Uns interessiert was war, was ist und was da kommen wird. Wir bieten Künstler:Innen Raum sich zu zeigen in einem ganz besonderen Interview und Spielszenario...



Der Gedanke ist der musikfördernde Gedanke, die Künstler:Innen in den Vordergrund zu stellen. Wenn Künstler:Innen „groß“, bekannt und erfolgreich sind, dann läuft alles von allein meint man. Das ist ebenso richtig, wie es völlig falsch ist. Richtig jedoch ist, es ist „einfacher“, aber noch immer noch verdammt viel Arbeit im Hintergrund. Cafe__Schwarz.TV bietet grade „kleineren“, unbekannteren Künstlern eine Plattform und die Möglichkeit auf eine eigene Entwicklung und konstante Auftrittsmöglichkeiten mit eigenen angeschlossenen Venues (=Auftrittsorte).

Bewerbungen bei und zu Cafe__Schwarz sind "zwecklos" wir laden die Musiker:Innen persönlich und direkt selbst ein...

 

Zudem wird unsere Sendung nun auch auf den Radiosendern DownTownIslandRadio und Hitradio-Ruhr ausgestrahlt. Diese spannenden Partnerschaften ermöglichen es uns, ein breiteres Publikum zu erreichen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 


 

 

 

Back to Top


Gestaltung & Programmierung